Jurist (m/w) als Compliance Officer

Unternehmensberatung

Bad Vilbel

Friedberger Strasse 173

lahmeyer.de/

Jurist (m/w) als Compliance Officer Lahmeyer International GmbH Bad Vilbel Fachkundige Beratung der Geschäftsführung / des Managements, von Mitarbeitern (inklusive deren Schulung) und externen Beratern in Bezug auf Compliance, Integrität und Ethik; Steuerung und permanente Weiterentwicklung des Compliance Management Systems.

Engineering Your Future Wir Die Gruppe Bieten Ein Breites Spektrum An Planungs- Und Beratungsleistungen In Den Bereichen Energie Wasser Sowie Bau Und Verkehr Als Führende Ingenieurgesellschaft Die Seit 2014 Zur Belgischen Tractebel Gruppe Gehört Beschäftigen Wir Weltweit Rund 1300 Mitarbeiter Aus über 30 Fachrichtungen Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unser Stammhaus Am Standort Bad Vilbel Einen Engagierten Juristen (m/w) Für Die Position Compliance Officer Ihre Aufgaben Fachkundige Beratung Der Geschäftsführung / Des Managements Von Mitarbeitern (inklusive Deren Schulung) Und Externen Beratern In Bezug Auf Compliance Integrität Und Ethik Steuerung Und Permanente Weiterentwicklung Des Compliance Management Systems Umsetzung Sämtlicher Compliance Maß­nahmen Insbesondere Der Relevanten Konzernvorgaben Unterstützung Bei Der Einhaltung Nationaler / Er Gesetze Unternehmensinterner Vorgaben Und Richtlinien Erkennung Von Ethischen Und Integritäts-risiken Und Definition Von Maßnahmen Eigene Durchführung Und Management Von Externen Integritäts-prüfungen Von Geschäftspartnern Rechtliche Einschätzung Beurteilung Und überwachung Von Verträgen Für Vertreter Und Subconsultants Begleitung Strafrechtlich Relevanter Sachverhalte Und Von Ermittlungs- Und Strafverfahren Kartellrechtliche Fragestellungen (wettbewerbsrechtliche Themen) Mit Unterstützung Der Entsprechenden Konzernfunktion übernahme Der Funktion "datenschutzbeauftragter" Sie Fördern Den Erfolg Unseres Unternehmens Im In- Und Ausland Mit Kommunikationsfähigkeit Engagement Selbständigem Arbeiten Teamfähigkeit Und Der Bereitschaft Für Dienst­reisen Wir Bieten Ihnen Einen Attraktiven Arbeitsplatz Mit Entwicklungsmöglichkeiten Und Einer Leistungsorientierten Vergütung Ihr Profil Juristischer Abschluss Mit Mindestens Befriedigender Note 5 Bis 10 Jahre Berufserfahrung In Einem Unternehmen Davon 5 Jahre Als Compliance Officer Oder Im Bereich Ethik & Compliance Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Analytischer Aber Auch Pragmatischer Und Problemlösungsorientierter Arbeitsstil Interdisziplinäres Und Dienstleistungsorientiertes Handeln Sehr Gutes Durchsetzungsvermögen Und Ausgeprägte Zielstrebigkeit Runden Ihr Profil Ab Freuen Sie Sich Auf Spannende Aufgaben In Einem Kollegialen Umfeld Bitte Senden Sie Uns Ihre Onlinebewerbung Mit Der Kennziffer 516 über Unser Karriereportal Wwwde/karriere Jura Jurist Rechtsabteilung Rechtswissenschaften Datenschutz Berater Kartellrecht Jurist (m/w) Als Compliance Officer Fachkundige Beratung Der Geschäftsführung / Des Managements Von Mitarbeitern (inklusive Deren Schulung) Und Externen Beratern In Bezug Auf Compliance Integrität Und Ethik Steuerung Und Permanente Weiterentwicklung Des Compliance Management Systems Bad Vilbel

Mitarbeiter (m/w) Vertrieb

Jurist (m/w) als Compliance Officer

Steuerreferent (m/w)
   Lahmeyer International GmbH (Bad Vilbel)

Teamleiter Energiewirtschaftliches Controlling und Risikomanagement (m/w/d)
   SWE Energie GmbH (Andreasvorstadt)

Landschaftsarchitekt (m/w/d)
   Staatsbetrieb Sächsisches Immobilien- und Baumanagement (Friedrichstadt)

Warehouse employee
   Amazon (Sauldorf)